Negative Keywordliste für Google Ads
In jeder Google Ads-Kampagne gibt es bestimmte Begriffe, die unnötige Kosten verursachen können. Unerwünschte Suchbegriffe führen oft zu irrelevanten Klicks und erhöhen so das Werbebudget – und das auf bis zu 40% des ausgegebenen Jahresbudgets. Mit unserer globalen Negativ-Keywordliste kannst du deine Ads-Kampagnen von Beginn an effektiv schützen.
Unser Service umfasst eine maßgeschneiderte Negativ-Keywordliste für dein Google Ads Konto, die auf jahrelanger Erfahrung und umfassender Datensammlung basiert. Schütze dein Google Ads Budget mit einer globalen Negativ-Keywordliste!
400 €
zzgl. MwSt.
Unsere
Leistungen
Erstellung und Pflege einer maßgeschneiderten Negativ-Keywordliste
Wir erstellen eine umfangreiche Negativ-Keywordliste, die unerwünschte Suchbegriffe ausschließt (Vermeiden eine Ausspielung deiner Anzeigen zu Themen wie Reputationsschädigung, Erotik, Gewalt, Hass, Fremdmarken, Firmeninterna, Antisemitismus, Konkurrenten, W-Fragen oder Karrierethemen).
Bereitstellung und Einpflege der Liste
Wir schicken dir die Keywordliste zu, sodass du diese selbst erweitern kannst. Außerdem pflegen wir die Liste in deinem Konto ein und hinterlegen sie für die gewünschten Kampagnen.
Warum mit uns?
Zertifizierter Google Partner:
IronShark ist zertifiziert und nutzt das Expertenwissen, um deine Google Ads-Kampagnen auf höchstem Niveau zu optimieren.
Datengetriebene Optimierung:
Wir optimieren deinen Account auf Basis konkreter Daten, um deine Kosten zu senken und den Return on Ad Spend (ROAS) zu steigern.
Langjährige Erfahrung:
Wir haben jahrelange Erfahrung und bieten optimale Lösungen, die den Erfolg deiner Kampagnen sichern.
400 €
zzgl. MwSt.
Negative Keywordliste für Google Ads: Schütze dein Werbebudget!
Wie läuft die Umsetzung ab?
1. Erstellen einer Negativliste
Wir erstellen eine Negativ-Keywordliste aus unserer riesigen Datenbasis, die für dein Konto passt.
2. Einpflege auf Kontoebene
Wir integrieren die Liste auf Kontoebene, sodass du sofort profitieren kannst.
Wichtig:
Unser Setup ist einmalig und umfasst keine zukünftigen Änderungen. Weitere maßgeschneiderte Keyword-Listen können auf Wunsch hinzugefügt werden.
Du hast noch Fragen?
John Doe
Shop owner
Item content. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Jane Doe
Website operator
Item content. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
James Doe
Store manager
Item content. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Jennifer Doe
Site manager
Item content. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
FAQs
Alles, was du wissen musst
Was passiert, wenn ich die Negativ-Keywordliste nicht verwende?
Ohne Negativ-Keywordliste riskierst du, dass deine Anzeigen bei irrelevanten Suchanfragen geschaltet werden, was zu hohen Kosten und einer schlechten Kampagnenleistung führt.
Wie lange dauert es, die Negativ-Keywordliste zu integrieren?
Die Einpflege erfolgt schnell und unkompliziert. In der Regel ist deine Liste innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
Werden die Keywords regelmäßig aktualisiert?
Nein, unsere Liste wird dir einmalig zur Verfügung gestellt. Du kannst diese jedoch fortlaufend überprüfen und an neue Entwicklungen anpassen. Mit einem Rahmenvertrag können wir dies auch für dich übernehmen.