Negative Keywordliste für Google Ads

Leistungen
Erstellung und Pflege einer maßgeschneiderten Negativ-Keywordliste
Bereitstellung und Einpflege der Liste
Warum mit uns?
Zertifizierter Google Partner:
IronShark ist zertifiziert und nutzt das Expertenwissen, um deine Google Ads-Kampagnen auf höchstem Niveau zu optimieren.
Datengetriebene Optimierung:
Wir optimieren deinen Account auf Basis konkreter Daten, um deine Kosten zu senken und den Return on Ad Spend (ROAS) zu steigern.
Langjährige Erfahrung:
Wir haben jahrelange Erfahrung und bieten optimale Lösungen, die den Erfolg deiner Kampagnen sichern.
Wie läuft die Umsetzung ab?
1. Erstellen einer Negativliste
Wir erstellen eine Negativ-Keywordliste aus unserer riesigen Datenbasis, die für dein Konto passt.
2. Einpflege auf Kontoebene
Wir integrieren die Liste auf Kontoebene, sodass du sofort profitieren kannst.
Wichtig:
Unser Setup ist einmalig und umfasst keine zukünftigen Änderungen. Weitere maßgeschneiderte Keyword-Listen können auf Wunsch hinzugefügt werden.
John Doe
Shop owner
Jane Doe
Website operator
James Doe
Store manager
Jennifer Doe
Site manager
Alles, was du wissen musst
Was passiert, wenn ich die Negativ-Keywordliste nicht verwende?
Wie lange dauert es, die Negativ-Keywordliste zu integrieren?
Werden die Keywords regelmäßig aktualisiert?
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!