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UNSERE ONLINE MARKETING E-BOOKS
GOOGLE ADS
Google Ads 2020 – Teil 3: Google Ads Gebote definieren, sinnvolle Entscheidungen treffen und den Traffic optimieren
Wer Anzeigen über Google Ads schalten möchte, der hat sicherlich auch von den vielen Vorteilen gehört, die die Anzeigenschaltung mit sich bringt: Traffic erhöhen, Umsatz steigern, Anfragen und top Rankings generieren. Doch so viel Potenzial in jedem Google Ads Konto auch steckt, so hoch ist auch das Risiko Geld nicht effizient einzusetzen und im schlimmsten Fall einfach zu verbrennen.
In diesem E-Book möchten wir dir zeigen, wie du Risiken minimieren kannst, Budgets effektiv aussteuern und Gebote zielgerichtet setzen. Außerdem bekommst du (aufbauend auf dem E-Book Teil 1 sowie Teil 2) ein Beispiel mit an die Hand, wie du dein Konto strukturiert aufbauen kannst.
GOOGLE ADS
Google Ads 2020 – Teil 2: Google Ads Konto richtig einrichten, Kampagnen anlegen und auf Erfolg ausrichten
Wer über Google Ads Werbung schalten möchte, der hat mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten Kampagnen zu erstellen und diese auf unterschiedliche Weise seiner Zielgruppe zu präsentieren: Suchnetzwerk Kampagnen, Shopping Anzeigen, Display, Remarketing, Anzeigen für Ads oder über YouTube.
Ein sauber angelegtes und strukturiertes Konto stellt dabei das Grundgerüst für das erfolgreiche Vorhaben in Google Ads dar. Damit du weißt, wie du ein Google Ads Konto erstellst und dein Konto, Kampagnen und Anzeigengruppen richtig strukturierst und anlegst, haben wir in diesem Whitepaper alle wichtigen Informationen zusammengefasst.
GOOGLE ADS
Google Ads 2020 – Teil 1: So werden deine Kampagnen erfolgreich
Google Ads stellt einen der wichtigsten Online Marketing Kanäle dar. Die Plattform bietet zahlreiche verschiedene Werbemöglichkeiten über unterschiedliche Netzwerke hinweg an.
Dazu zählen beispielsweise die Google Suche, Google Shopping, YouTube oder auch das Display Netzwerk.
Doch welches Netzwerk eignet sich für welchen Zweck und wie werden die Google Ads optimal eingerichtet? Erfahre das und vieles mehr in unserem Whitepaper!
SEO UX DESIGN
Erfolgreicher Website Relaunch – SEO & UX Design Anforderungen
Der Erfolg einer Website äußert sich für Onlineshops und Unternehmen in Form von Umsätzen und Anfragen. Dahinter steht in der Regel eine professionelle Suchmaschinenoptimierung und ein ausgereiftes User Experience Design für positive Kundenerlebnisse und Interaktion mit der Seite.
In folgendem Whitepaper zu diesen Themen erhälst du auf 24 Seiten exklusives Expertenwissen, mit dem du deine Rankings pushen und die Interaktionsrate optimieren kannst.
SHOPWARE 6
7 Gründe für den Wechsel zu Shopware 6
Wir, als zertifizierte Shopware Agentur, möchten deinen Onlineshop auf das nächste Level heben. Aus diesem Grund haben wir innerhalb eines Whitepapers die verschiedenen Vorteile und Gründe für ein Update, die Integration oder den Wechsel zu Shopware 6 zusammengetragen.
Lass dich von uns auf den neuesten Stand bringen, damit auch du die Highlights des Shopware 6 Upgrades live miterleben kannst!
STRATEGIE GOOGLE ADS SEO
Mehr Erfolg im E-Commerce
Der Erfolg von E-Commerce Webseiten hängt von zahlreichen, verschiedenen Aspekten ab. Nicht immer ist es einfach, genau zu definieren, wo die Stärke oder die Schwachstelle des eigenen Online Business liegt. Doch genau diese Frage stellen sich Onlineshop Betreiber und Marketing Verantwortliche, wenn es um Optimierungsmaßnahmen geht.
Wir zeigen dir, wie du die Schwachpunkte deiner E-Commerce Webseite findest, diese gezielt behebst und somit deinen Erfolg drastisch steigerst.
Welche Schritte du dabei befolgen solltest und welche To Dos zu beachten sind, erfährst du in der folgenden Step-by-step Anleitung.
STRATEGIE
Unternehmen in der Corona Krise – Abwarten oder proaktiv handeln?
Die Corona-Krise beschäftigt Unternehmen auf der ganzen Welt und stellt viele vor nie dagewesene Herausforderungen. Einen kühlen Kopf bewahren und strategisch, sinnvolle Entscheidungen zu treffen, erscheint so wichtig wie nie zuvor. Doch um dies tun zu können, musst du dich als Unternehmen mit den derzeitigen Möglichkeiten und Gegebenheiten vertraut machen. Um dir das zu erleichtern, möchten wir einige wichtige Fragen beantworten. Dabei konzentrieren wir uns vorerst auf die Folgenden:
1. Was sollten Unternehmen aufgrund des Krisenzustandes tun?
2. Welche Unterstützung gibt es von Seiten der Bundesregierung?
3. Welche Maßnahmen sind sinnvoll, um Umsatzeinbußen entgegenzuwirken?
WAS AUCH IMMER DU VORHAST, WIR HELFEN DIR!
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